27.04.2008

keine kimme für die uschi

ich bin total verzweifelt! habe gerade stundenlang im internet nach sesseln für meine terrasse gesucht... (terrasse ist nicht ganz richtig, eigentlich ist es die garage, die direkt vor meinem winzigen balkon ist)

es hat auch nachteile, wenn man genau weiß was man will. genau dann, wenn dies "was" nicht zu bekommen ist! bei dem "was" handelt es sich um einen plastiksessel, der ungefähr so aussieht:


(quelle lustich.de)

diesen sessel gabs vor ein zwei jahren mal beim ikea zu kaufen. er hat die vorzüge, dass er wetterfest, robust, stapelbar, flach und bequem ist. anscheinend sind diese attribute nicht überzeugend genug, weshalb die dinger nicht mehr produziert werden...

bei ebay gibts zwar ein paar alte im angebot, aber die sind immer nur zur selbstabholung und dann irgendwo in bayern!

Keine Kommentare: